Nazis in Rothenburg und Weißenburg erfolgreich blockiert!

Am 16.07.2013 hatte die NPD in Rothenburg ob der Tauber und Weißenburg Kundgebungen angemeldet. Im Vorfeld wurde zum Protest aufgerufen. Für mich war es selbstverständlich mich an den Gegenprotesten zu beteiligen. Einige hundert Menschen konnten durch lautstarke Proteste und Sitzblockaden den Nazis zeigen, dass ihre Ideologie keinen Platz in unserer Gesellschaft hat.

002

 

Im Anschluss ging es nach Weißenburg, auch da stellten sich einige 100 Menschen den Nazis in den Weg:

004

Hier noch ein Beitrag von den Protesten gegen die Nazis:

Dieser Beitrag wurde unter Antirassismus abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>