Stellungnahme zu Aussagen in der taz

Stellungnahme zu meinen Aussagen im Artikel “Die Grünen und die Opfer” (13.09.2013, taz):

Ich entschuldige mich aufrichtig für meine unangemessene Wortwahl. Wenn ich damit Opfer sexueller Gewalt verletzt haben sollte, tut mir das unendlich leid. Ich unterstütze die Untersuchung von Prof. Franz Walter ohne Einschränkung und halte die Aufklärung der damaligen Geschehnisse und Debatten für dringend erforderlich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>