Gegen FRONTEX und für eine bessere Asyl- und Flüchtlingspolitik in Europa!

Am Donnerstag haben wir eine Aktion gemacht, um auf die Praktiken der Grenzschutzagentur FRONTEX hinzuweisen.  Ich habe mich sehr gefreut, dass Ska Keller auch mit dabei war und bei der Abendveranstaltung in Ansbach nochmal einen tieferen Einstieg in die gegenwärtige Flüchtlingspolitik der EU geben konnte.

Frontrex2

Flüchtlinge riskieren auf Booten ihr Leben um zu fliehen

Frontrex1

Die “Grenzschutzagentur” FRONTEX sorgt dafür, dass das Recht auf ein faires Asylverfahren am besten gar nicht stattfinden kann und versucht Flüchtlinge an der Grenze abzuweisen

Frontrex3

Europaabgeordnete Ska Keller war bei der Aktion mit dabei

 

Dieser Beitrag wurde unter Antirassismus, Europa, Soziales abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>