Ich kandidiere…in Ansbach

Wie die Ansbacher GRÜNEN bereits auf Twitter offiziell verkündet haben:

Nachdem ich bereits auf Platz 15 der bayrischen Landesliste der GRÜNEN für die Bundestagswahl 2013 gewählt worden bin, kandidiere ich nur auch für die Bundestagswahl als Direktkandidatin im Wahlkreis Ansbach-Weißenburg-Gunzenhausen (WK 241). Ich freue mich auf die Aufgabe im Wahlkreis der mittelfränkischen Bezirkshauptstadt die GRÜNEN Inhalte als Direktkandidation zu transportieren.
Ich danke auch auf diesem Wege nochmal den GRÜNEN Mitgliedern vor Ort, die mir mit über 90% ihr Vertrauen ausgesprochen haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>